Anwendungsideen

REGLASS ist ein Produkt mit vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten im Alltag. Chris Schatzmann vom Hotel & Restaurant Ochsen in Lenzburg hat sich bereits für REGLASS-Produkte begeistern lassen.

 

„Ich finde REGLASS ein sinnvolles Produkt. Man macht etwas Kreatives aus diesen Weinflaschen. Es ist etwas Neues, Spezielles, das die Leute nicht kennen. Teller gibt es zwar auch in verschiedenen Farben und Formen. Aber so etwas haben unsere Gäste noch nie gesehen: einen Salat oder eine Vorspeise serviert auf einer eingeschmolzenen Flasche.“
Chris Schatzmann, Inhaber Hotel & Restaurant Ochsen, Lenzburg

 

Das Hotel & Restaurant Ochsen ist als gastliches Zentrum überregional bekannt. Im traditionsreichen Haus, seit 4 Generationen im Familienbesitz, wird Gastfreundschaft gelebt und zelebriert. Es liegt am Fuss des historischen Schloss Lenzburg, zwei Gehminuten von der Alstadt entfernt.
http://www.ochsen-lenzburg.ch

 

Dekorationen

 

Apéro

 

Vorspeisen

 

 

Desserts